Hier entsteht was Neues!

 

Schön, dass Du da bist! Ich bin Raphael aus Köln :) Ich arbeite als Coach, Art Director, Designer, Rundfunkautor und -moderator. Zudem male ich, bin Wahrheitsjäger und poetischer Enthusiast. Klienten in ihre ureigene Kraft zu begleiten, empfinde ich wahrhaft als Ehre und Privileg.


Coaching Raum Köln


Derzeit befindet sich diese Seite im Umbau!


Aber, wenn Du magst, kannst Du mir gern deine Anfrage schreiben an


coach@muthafen.de


Raphael Lepenies hat neben langjähriger Erfahrung im Bereich Konfliktberatung und Persönlichkeitsentwicklung zertifizierte Ausbildungen in den Bereichen psychotherapeutische Gesprächsführung, Trance-Therapie, NLP und systemischer Aufstellungsarbeit abgeschlossen. Diese vier Fachbereiche werden unter dem Begriff "4-Elemente-Coach" zusammengefasst und befähigen Lepenies zu wirkungsvollen Praxiskompetenzen als NLP-Practitioner, Leiter für Familienaufstellungen, Teambuildingmaßnahmen, Meditationstrainer, Mediator, Krisenberater und Feel-Good-Manager für Unternehmen und Privatpersonen.


Dein wertvollstes Investment bist DU!