Schön, dass Du da bist! Ich bin Raphael aus Köln 🙂 Ich arbeite als Coach, Art Director, Designer, Rundfunkautor und -moderator. Zudem male ich, bin Wahrheitsjäger und poetischer Enthusiast. Klienten in ihre ureigene Kraft zu begleiten, empfinde ich wahrhaft als Ehre und Privileg.

Hier noch eine offizieller klingende Version mit Details
über meine Coaching Praxis:

Raphael Lepenies hat neben langjähriger Erfahrung im Bereich Konfliktberatung und Persönlichkeitsentwicklung zertifizierte Ausbildungen in den Bereichen psychotherapeutische Gesprächsführung, Trance-Therapie, NLP und systemischer Aufstellungsarbeit abgeschlossen. Diese vier Fachbereiche werden unter dem Begriff „4-Elemente-Coach“ zusammengefasst und befähigen Lepenies zu wirkungsvollen Praxiskompetenzen als NLP-Practitioner, Leiter für Familienaufstellungen, Teambuildingmaßnahmen, Meditationstrainer, Mediator, Krisenberater und Feel-Good-Manager für Unternehmen und Privatpersonen. Klick hier für weitere Details zu Raphael Lepenies Leistungsspektrum.

Ich freue mich darauf, Dich in deine Klarheit zu begleiten.

Meld Dich einfach.

Dein wertvollstes Investment bist DU!